Gallery

Reportage: Besuch bei Prophete

Zu Besuch bei Prophete in Rumänien

Transsilvantien ist eine Reise wert: Nein, nicht wegen schauriger Geschichten über einen gewissen Dracula. Sondern weil dort der Großserien-Hersteller Prophete für seine Großkunden aus dem Fahrrad-Bereich/Grüne Wiese/Discounter-Ketten auf hohen Qualitätsniveau Fahrräder und E-Bikes fertigen lässt. Der Zeitpunkt unseres Besuches war gut gewählt. Denn erstmals liefen Prophete Navigator eSport-E-Bikes vom Band - ausgestattet mit AEG Antriebstechnik & -Peripherie. Elektrorad war exklusiv vor Ort.

Vorbeifahrt an DHS, an dieser Firma ist Prophete beteiligt, seit 2007 fertigt man dor Räder & E-Bikes

 

 

Fragen an Oliver Venohr, Geschäftsführer bei Prophete - gestellt von Daniel O. Fikuart, Chefredakteur ElektroRad

 

"Live" aus der Produktion: So entsteht ein Prophete Elektrofahrrad

 

Genauer hingeschaut: "Hochzeit" von AEG_Mittelmotor und Prophete-Rahmen