Neuheiten 2016

Neuer Modus bei Bosch: eMTB statt Sport

Neuer Modus bei Bosch-Motor CX

Für seinen stärksten CX-Motor bietet Bosch optional statt "Sport"-Modus einen "E-MTB" Modus an, in dem man via Pedal feinfühlig "Gas" geben kann.

ElektroRad Entdeckung: Kompressor im Flachmann-Design

Genervt vom ewigen Pumpen? Mit diesem Flachmann bringen Sie platte Pneus wieder auf Druck!

Neuer Schmierstoff von Atlantic

Dry11 gibt es ab November 2016 in der 50ml und 125 ml Flasche.

Atlantic stellt neuen Schmierstoff für Kette, Schaltung und Antrieb vor.

Fahrradschloss Texlock - leicht und sicher

Texlock - neues textiles Schloss

Der Schlosshersteller Texlock präsentierte auf der Eurobike ein neues Leichtbauschloss.

Eurobike 2016 voller Highlights

Spektakuläre Shows auf der Eurobike 2016

Die Eurobike 2016 ist vorbei. Auf fünf Tage verteilt gab es spektakuläre Shows, eine fröhliche Party, eine große Demo-Area und natürlich viele Neuheiten für 2017.

Eurobike Neuheiten für 2017 - Auswahl 1

4 Tage Eurobike in Friedrichshafen. Hier ein Ausschnitt, was wir spannend fanden ...

Revolutionär: Das neue Helmkonzept von Cratoni

Das neue Smarthelmkonzept von Cratoni: Der C-94

Helmspezialist Cratoni stellt pünktlich zur großen Eurobike sein neues Smarthelm-Konzept vor. Der C-94 verfügt über für Helme komplett neue Funktionen.

BMZ kündigt an: Quantensprung bei E-Bike Akkus!

Das Kompetenzzentrum BMZ hat nun zusammen mit Sony eine Akkutechnologie entwickelt, die den E-Bike Sektor revolutionieren soll. Es geht um: Längere Lebensdauer, mehr Leistung, weniger Gewicht

ABS für E-Bike - mit Überschlagschutz ... von BrakeForceOne

Brake Force One ist ein Bremsenhersteller aus Deutschland, der ständig mit Innovationen überrascht: Zur Eurobike präsentiert er ein AntiBlockierSystem ABS.

Elektron - das neue E-Faltrad von Tern

Das neue Tern Elektron

Radhersteller Tern und Bosch haben gemeinsam ein kompaktes, leistungsstarkes und faltbares E-Bike entwickelt. So werden die Vorteile des E-Bikes mit dem des Faltrades perfekt kombiniert. Das Tern Elektron wird im Rahmen der Eurobike 2016 Premiere feiern.

Seiten