Test

ElektroRad Test gestartet: ES GEHT LOS!

04.11.2016
ElektroRad Test gestartet: Wir testen über 60 Räder aus 5 Kategorien. Im Kiosk: Mitte Februar´17.

 

Zuerst waren es 60,  nun sind es 75 E-Bikes, die sich in 5 Kategorien dem ElektroRad Test für Ausgabe 1/17 stellen. Heute transportierten wir die Räder ins Testzentrum ....

Nachdem von bislang 47 E-Rädern die Komplettbilder und Detailaufnahmen (weit über 5 jeweils) im Fotostudio der Redaktion abgelichtet wurden, ging es für die Pedelecs in den Transporter. Hier erste Bilder kurz nach unserer Ankunft im Testzentrum. Montag satteln 5 Redakteure die Stromer und starten die Testfahrten. Sie werden sich über eine Woche hinziehen. In der Zwischenzeit trudeln Tag für Tag Testräder in der Haupt-Redaktion in München ein.

 

Hier können Sie einen ersten Blick auf die Testräder werfen:

Quelle: www.youtube.com/watch?v=lZxRIzr46lk&feature=youtu.be

 

Und das alles für Ausgabe ElektroRad 1/17, die Anfang Februar´17 erscheint  ...

... darin enthalten: Zunächst > 60 Elektro-Räder im Test Teil 1.

(darunter auch ein "Getriebe-E Bike" von Flyer "U-Serie" / Kategorie Schnelle Klasse/Pedelec45: zum Video )

Doch wir haben noch mehr zu bieten: Für das Folgeheft ElektroRad 2/17 und den darin publizierten ElektroRad Test Teil 2 (erscheint April) erwarten wir weitere 40 Räder! Gerade E-Mountainbikes und sportive Touren E-Bikes mit dem hochinteressanten, dann 100%-ig von Shimano freigegebenen "StepsMTB/E8000" Mittelmotor-Antriebsystem werden Sie darin finden.

Somit wird das Gesamtvolumen der von ElektoRad für die Saison 2017 getesten E-Bikes erneut über 100 Pedelecs betragen.

 

Tipp der ElektroRad Redaktion

MITKOMMEN, SPASS GARANTIERT: LESERREISE GARDASEE, MAI´17, Genuss- und Sportiv-Gruppe  ... HIER ALLE INFOS!